eine kleine Entscheidungshilfe für die TK's

#1 von miljakis , 22.01.2012 15:44

Hallo liebe Gildenleitung,

Wie bereits im Chat erwähnt, führe ich seit gestern eine Statistik über den Punktewachstum der ersten 70 Gilden im Spiel. Anhand der Punktedifferenz vom Vortag kann man eventuell eine Aussage treffen, ob eine Gilde grad viel Mana in ihrem Turm hat oder eher nicht. Da die Statistik erst seit gestern geführt wird, ist die Genauigkeit noch sehr niedrig und es sind auch keinevorerige Angriffe auf die jeweiligen Gilde berücksichtig. Aber das können wir vll. in Zukunft ja ausbauen und verbessern.

Langer Rede, kurzer Sinn:

Seit gestern haben folgende Gilden ein beachtlicher Punktezuwachs gehabt (bedeutet, dass die mit mehr als 1000 Punkte aufgestockt haben, also nicht nur von TK-Angriffe):
Erben Merlins
die Knillis
Dreamteam
Kristalwald
STAR LIGHT
Herrin vom See
Hexensabbat
Elementmagier
Flußneunauge

Also diese Türme möglichst nicht angreifen.

Bemerkung: dieAuswertung ist von heute Mittag um 13 uhr. Seitdem können sich die Werte der anderen Gilden durchaus verändert haben, hab aber jetzt keine Zeit mehr um alle 70 nochmal durchzugehen. In Zukunft werde ich die Datei auf mein Webspace verlinken, damit man kurz vor jeden Angriff nochmal die Werte prüfen kann.

Bis später und viel Erfolg,
mili

miljakis  
miljakis

zuletzt bearbeitet 22.01.2012 | Top

RE: eine kleine Entscheidungshilfe für die TK's

#2 von miljakis , 22.01.2012 15:50

Nochmal ich,

Grad habe ich rausgefunden, dass man hier auch Dateien hochladen kann. Also habe ich das Excel-Sheet mit den Auswertungen hochgeladen. Vor einem Angriff, könnt ihr die Werte von heute Mittag mit den jetzt aktuellen vergleichen und so die eine oder andere Gilde vom Angriff ausschliessen.

muss ich aber tatsächlich schon los,

ciao,
mili

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Upologus.xlsx
miljakis  
miljakis

#3 von Hiob ( gelöscht ) , 22.01.2012 18:48

Danke Milj, Super Einatz!!!

Hiob

#4 von MrsFiredragon , 22.01.2012 21:34

Danke Mili für deinen Einsatz

A heart in fire and flames is usually quenched with water and blood ....

MrsFiredragon  
MrsFiredragon
Gildengründerin

#5 von miljakis , 22.01.2012 21:45

hier nochmal die Datei im .pdf und normalen excel-Format. Beim excel ist natürlich leichter alles zu sortieren - nach Turmstufen, nach Gildenpunkte usw.
Ihr könnt dann vor dem Turmangriff nochmal die Punktezahl vergleichen.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Upologus.pdf Upologus.xls
miljakis  
miljakis

#6 von Ubu , 22.01.2012 21:48

ich werde das exelformat "schnell" in html umwandeln, damit ich es hier direkt veröffentlichen kann

Ich bin der Supermoderator, ich bin der Chef im Forum

Ubu  
Ubu
Supermoderator

#7 von miljakis , 23.01.2012 20:26

Hallo Leute,

Heute etwas später, habs aber früher nicht geschaffft die Statistik zu aktualisieren.
Wieder mal im .pdf und .xls. Vll kann ja Ubu wieder mal eine Tabelle in html posten.

ciao,
mili

Dateianlage:
Upologus.xls Upologus_23.01.pdf
miljakis  
miljakis

#8 von miljakis , 24.01.2012 17:18

Hallo Gildis,

Anbei die Auswertungen von heute als Anhang. Ich hoffe, die nutzt was.

Ciao,
mili

Dateianlage:
Upologus-24.01.pdf Upologus.xls
miljakis  
miljakis

#9 von miljakis , 25.01.2012 22:09

Hallo ihr blauen Männchen,

Schaut doch ab und zu mal vor einem TK in die angehängten Dateien, damit wir alle was von unser Einsatz beim TK haben ;-)

Ciao bellisimi,
mili

Dateianlage:
Upologus-25.01.pdf Upologus.xls
miljakis  
miljakis

#10 von miljakis , 27.01.2012 11:03

Hallo,

Anbei die heutige Statistik.

cu,
mili

Dateianlage:
Upologus-27.01..pdf Upologus.xls
miljakis  
miljakis

#11 von miljakis , 28.01.2012 15:15

Hallo,

Ab jetzt wird die Statistik nur in pdf hochgeladen. Falls ihr Probleme mit Öffnen der Datei habt, bitte hier im Tread schreiben. Verbesserungsvorschläge sind auch willkommen, da es langsam unübersichtlich wird.

cu,
mili

Dateianlage:
Upologus-28.01.pdf
miljakis  
miljakis

#12 von Ubu , 28.01.2012 23:21

wenn die dateien nicht geöffntet werden können bin ich schuld^^ schreibt es also in den thread und/oder per pn an mich. das dateienöffnen hat mit der rechtsvergabe zusammen zu tun, also müsste ich bei jedem einzelnen die rechte abchecken u^m zu sehen wer anhänge nicht benutzen kann--->das heisst im falle das ihr sie nicht öffnen kann schreibt das mir

Ubu  
Ubu
Supermoderator

#13 von miljakis , 29.01.2012 08:46

Guten Morgen allerseits,

Heute war ich schon früh auf und hab die Statistik aktualisiert. Eine kleine Änderung im Überblick: Jetzt sieht man von den Vortagen nur die Differenz, sprich der Zuwachs der Punkte - so hat man im Blick wieviel Punkte die Gilden zu umtauschen pflegen. Beim aktuellen Tag sieht man beides - aktueller Punktestand und die Differenz zum Vortag. Mit ROT sind die Gilden markiert, die nicht gerade empfehlenswert zum Angriff sind und mit GRÜN die die mit einer höheren Wahrscheinlichkeit viel Mana haben. Will aber nochmal betonen - Statistik ist nicht alles, man muss auch das richtige Händchen dafür haben . Also viel Spass und viel Erfolg liebe Gildies.

cu,
mili

Dateianlage:
Upologus-29.01.pdf
miljakis  
miljakis

#14 von Ubu , 29.01.2012 10:19

Ubu  
Ubu
Supermoderator

#15 von MrsFiredragon , 29.01.2012 14:43

Mili du bist klasse.... einfach ein riesen Dankeschön an dich das du täglich die Liste aktualisierst... Danke

A heart in fire and flames is usually quenched with water and blood ....

MrsFiredragon  
MrsFiredragon
Gildengründerin

**
Türme und lvl

E-Mail an Forumsprogrammierer senden
Pn an Forumsprogrammierer senden
Pn an Gildengründerin senden
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz